top of page
Zwischenland Logo

Du hast einen alten, bekannten Bereich verlassen… aber bist noch gar nicht im Neuen angekommen. 
Das kann in Beruf, Beziehung, Gesundheit, Familienplanung oder im Glauben recht verunsichernd sein. Alles ändert sich und Du bist überfordert. Nicht mehr hier, noch nicht dort: Das ist das Zwischenland.
Man nennt es auch Wüstenzeiten. Und eine dieser spezifischen Wüstenzeiten schauen wir uns im Projekt Zwischenland einmal genauer an. 
Von einem Volk auf Wanderschaft, einer Hure mit Hoffnung und ganz vielen geistlichen Prinzipien.

Look:

Die Länge der Reise von 40 Jahren durch die Wüste wurde mit einem Sound der 80er und einem postapokalypitschen monochromen Look umgesetzt. Wir sind immer noch stolz auf die vielfältigen und detailverliebten Kostüme. Das Make-Up sonnenverbrannt und immer leicht sandig nahm mit auf eine spannende Reise.

Zwischenland Look 1.jpg
Zwischenland Look 2.jpg
Zwischenland Look 2.jpeg
Zwischenland Look 4.jpg
INHALT Zwischenland

Inhalt:

Die Geschichte aus dem alten Testament von Mose, Josua und Rahab bot den Rahmen von sehr allgemeingültigen Themen in Situationen unseres Lebens, wo Ungewissheit herrscht. Ausharren, Vertrauen, Festhalten und den Blick auf das Ziel behalten zogen sich wie Rahabs rote Kleidung durch dieses abendfüllende Epos. In diesem Projekt haben wir auch mit Film (Video-Podcast), Kunstausstellung und Zeitschrit experimentiert. Zu den Ergebnissen kommt ihr über die Buttons

Nicht mehr hier und noch nicht dort - das ist das Zwischenland

bottom of page