Unser aktuelles Projekt: ZwischenLAND

Wir stecken schon mitten in den Vorbereitungen zu unserem neuen Theaterstück. Das Casting findet am 29.01.2022 statt. 

Mehr Informationen dazu findest du hier.

Wenn du Lust hast mitzumachen, dann melde dich bei uns! Wir suchen noch für viele Bereiche Mitwirkende!

artistverein@gmail,com

AWL_4405.jpg

UNSERE VISION

Wir beten Gott an, indem wir unsere künstlerischen Gaben einsetzen.

Wir bringen das Evangelium den Menschen näher, indem wir berührende, lebensnahe Geschichten erzählen.

Wir können Menschen emotional ansprechen, indem wir qualitativ hochwertige und überraschende Veranstaltungen durchführen.

Wir fördern Gaben, indem wir Freiräume für Kreativität unterschiedlichster Art schaffen.

Wir ermöglichen Orte der Begegnung und Integration, indem wir generationsübergreifend und in wechselnder Besetzung grosse Projekte erarbeiten.

Und deswegen möchten wir durch regelmässige Theater- oder Musicalproduktionen eine zunehmende Anzahl Menschen erreichen.

  • Folge uns auf Instagram