top of page
zwischenLAND
MITARBEIT

Mitarbeit

Unsere Schauspieltalente, Künstler für die Ausstellung und Bereichsleiter sind für dieses Projekt bereits festgelegt. Wir freuen uns aber noch auf Mitarbeit in den Bereichen unten. Ohne freiwilliges Engagement von tollen Leuten wie Dir können wir das Zwischenland-Rundumerlebnis nicht stemmen. Wir freuen uns, wenn Du uns in einem Bereich praktisch unterstützt.

360grad Probebilder 8.jpg
Wir brauchen noch aktive Helfer!
Anmeldung zur Mitarbeit
Ich melde mich zur Mitarbeit für folgende Bereiche an:
Ich habe an folgenden Daten Zeit:

Vielen Dank für das Einreichen! Wir melden uns noch mit Details bei dir!

Nächste Projekte

Zwischenland soll nicht unser letztes Projekt bleiben. Wir planen das nächste für Frühling 2024 und freuen uns, wenn du Lust hast, einzusteigen. Kontaktiere uns gern per Email.

bottom of page